Wir haben unseren Aufenthalt hier auch genossen. Die Stellplätze sind geräumig, schön schattig und das Personal war freundlich. Alleine die Sanitäranlagen könnten sauberer sein, in vielen Toiletten hat die Spülung nicht gut genug funktioniert und in den Waschbecken waren oft einzelne Haare oder Dreck. Ansonsten waren wir zufrieden:)









