Waren über das erste Mai Wochenende spontan für 2 Nächte dorten. Haben ohne Probleme einen Platz auf der Freiwiese bekommen, Vorteil hier ist, dass man sich sofern Platz ist flexibel ausrichten kann. Für uns war das perfekt, da wir zwei Busse waren. Sanitäranlagen sehr gut und waren trotz viel Betrieb immer sauber. 2 Erwachsene; 2 Nächte = 93€ eher am oberen Ende aber war es uns definitiv wert.








