Schöner Parkplatz im Grünen, man kann sehr schöne Wanderungen oder nette kleine Spaziergänge von dort aus machen. etwas weiter oben als hier angegeben ist noch mehr Schatten - gut fürs Parken im Sommer. Die öffentliche Toilette ist auch ok, liegt aber etwas mehr als 200 m weiter unterhalb ;). Ab 8.30 ging es los mit Joggern etc, ab 9 mit Tennisaufschlägen;)






