Traumplatz, der sein Geld wert ist, Obacht beim Einfahren über Parkplatz (Wartespur) angeblich 2Std. kostenfrei, wir fuhren raus und schon meckerte das System wg. fehlender Parkgebühr, konnte am nächsten Tag gelöscht werden, war schon mit Strafzahlung von 38 € im System (!!) sonst toller Platz (A16v), etwas weiter zum Sanitärtrakt (sehr sauber), uns hat es Spaß gemacht, 100% Empfehlung !!








