Der Parkplatz ist sehr gut gelegen, um die Stadt zu besuchen und grundsätzlich sehr ruhig. Leider scheint der eigentliche Camperbereich seit langem eine Baustelle zu sein und wir hatten bei unserem Besuch jetzt Anfang Juni nicht den Eindruck, dass da wirklich gearbeitet wird. Sehr schade!!







