Sehr schöner Stellplatz direkt am Fluss. Bei unserer Ankunft haben wir eine kroatische Jugendgruppe angetroffen, die uns versichert haben, dass das Übernachten kein Problem sei. Ab und zu kommen ein paar Autos vorbei, sonst ist es sehr ruhig und man kann dem Flussrauschen lauschen :)






