Objektiv gibt es überhaupt nichts zu beanstanden. Super saubere Sanitäranlagen, gepflegte Poolanlage und ein vernünftig ausgestatteter Minimarkt. Allerdings sind die Parzellen nicht allzu groß, man ist relativ eng aufeinander. Gefühlt haben wir den Altersschnitt mit unseren 60 Jahren massiv nach unten gedrückt









