Tagesparkplatz

Erstellt am 07.09.2019 durch lenenell
#155007 - Tagesparkplatz
Werbungads

Place de parking à côté de la plage et de l'appartement. À l'entrée se trouve un panneau indiquant les frais de stationnement pour les camping-cars, mais nous ne savions pas où payer et personne ne nous en a parlé. Nous y avons passé plusieurs nuits. Parfois, c'est fort le soir en raison de l'animation de la station de vacances. Vous pouvez utiliser les toilettes du café à côté de la plage, mais vous devriez acheter quelque chose là-bas.

No camping or overnight sleepping!

Parkplatz neben dem Strand und der Wohnung. Am Eingang steht ein Schild mit den Parkgebühren für Wohnmobile, aber wir wussten nicht, wo wir bezahlen sollten und niemand hat uns darüber informiert. Wir haben dort mehrere Nächte verbracht. Manchmal ist es am Abend wegen des Trubels des Ferienortes stark. Sie können die Toiletten des Cafés neben dem Strand benutzen, aber Sie sollten dort etwas kaufen.

Preis der Dienstleistungen

52475 Katoro,
    flag-hr Croatia

Durchschnitt (19 Bewertung) : 3.47/5

Wie beschrieben, Hammer Platz direkt am Meer. ABER: um 6:30 kam ein Mann und hat uns mit einem extremen hupkonzert aufgefordert zu gehen. Er war mega aggressiv und wollte mit einem Stein auf mein Camper werfen. Ich bezweifle dass er irgendwelche Rechte da hat, bin aber trz gegangen, da ich keine Lust auf eine unnötige Auseinandersetzung hatte…

waren vor ca. 1 Woche dort und wurden sehr freundlich begrüßt. Besitzer hat uns freundlich Kaffee und Kuchen angeboten. Top Lage, absolut ruhig, nah am schönen Strand.

Zum Baden gut geeignet. Zum Übernachten leider nicht. Tageseintritt für den Bus 40 Kuna. Wurden am Abend aufgefordert den Platz zu verlassen.

Belle vue pour notre première nuit en Croatie. Par contre nous aurions dû lire les commentaires des précédents ! A 7h du matin nous avons été réveillé par des coups de xlaxons intempestifs avec un homme très désagréable nous demandant de déguerpir. D'après lui, on ne peu stationner que de 8h à 21h. 500 m plus au nord il y a un emplacement autorisé.

Der vermeintliche Besitzer hat uns um 7:30 Uhr mit einem Hupkonzert und einem Stein in der Hand unhöflich und unnötig aggressiv zum Gehen aufgefordert. Schade um den tollen Platz. Also leider nicht zu empfehlen.

Wunderschönen Abend und eine ruhige Nacht verbracht. Die in den Kommentaren der letzten Wochen bereits erwähnte unfreundliche Weckrunde fand jedoch pünktlich um 7:30 Uhr statt - ein Auto fuhr hupend um mich und noch einen anderen Camper herum und ein Typ schrie aus dem Auto… Ich hatte keine Lust auf eine Auseinandersetzung und verzog mich schnell. Für Leute die um 7 Uhr wieder weg sind ist der Platz jedoch sehr zu empfehlen!!

Sind am abend angekommen, wurden gleich aufgefordert den platz zu verlassen, Es steht zwar ein schild das man hier mit dem WoMo stehen und übernachten kann, dem war aber nicht. so wie ich es aus den Komentaren hier lesen kommt es drauf ob die leute vor ort da sind oder nicht. waren auch komische Typen! schade schöner platz am Wasser!

Der Besitzer des Parkplatzes hat uns gegen 21:30 sehr unfreundlich und sauer verscheucht. Hier ist übernachten nicht erlaubt!

Schöner Spot in der Natur. Standen 2 Tage und übernachten war kein Problem.

@Jumilo, das haben wir heute morgen mitbekommen. Wir standen 100m weiter auf der Wiese. Schöner Platz zum Übernachten aber man sollte wohl früh wieder weg sein. Das Kerlchen hat uns wild gestikulierend gezeigt, dass da was nicht stimmt. Da wir gerade im Begriff waren loszufahren, hat es uns jedoch nicht weiter gestört.

Wir sind um 1:00 nachts gekommen und blöderweise haben wir uns direkt an das Häuschen gestellt. Um 07:00 waren wir wieder wach und wir waren von zwei Autos zugeparkt. Als ich fragte warum ich zugeparkt bin, This is Not for Camping. Unter Dem um 07:22 hupenden, wegfahrenden Auto haben wir dann den Ort verlassen. Hätte man gewollt, hätte man schon seine erste Lektion im Backpfeifenkonzert bekommen.

Ruhiger und sehr schöner Platz. Direkt am Meer. Übernachten war kein Problem. Kiosk ist auch vor Ort.

Schöner Platz zwischen Bäumen und auf Wiesen. genug Platz für viele Camper. keine Infrastruktur aber kleines Lokal mit Badestelle direkt nebenan. schöne Spaziermöglichkeiten

Toller Platz zwischen den Bäumen. Wir standen hier 2 Nächte ohne Probleme mit einem 8m Camper

[Update 31.3.21: Nach zwei Tagen kam jemand von der Stadt und meinte: "This place is not for camping." Wir waren eh gerade im Aufbrechen] Richtig schön am Meer zwischen Bäumen, gleichzeitig etwas versteckt. Kommen nur ein paar Radler vorbei.

Very good calm place. We spent 2 nights. No problems. Go!

Wunderschöne Aussicht und schön ruhig. Allerdings darf man aktuell nicht irgendwo Campen. Lt einigen Angestellten der Bar kontrolliert die Polizei (jedoch nur tagsüber). Wir haben hier eine Nacht verbracht. Es war ein Traum.

Wir standen hier für 2 Nächte mit Unterbrechung. Nicht direkt den Parkplatz nehmen, sondern den schotterweg bis zum Ende fahren. Dann hat man einen wundervollen Blick direkt aufs Meer. Es gibt keinerlei Verbotsschilder oder die Aufforderung das Parken zu bezahlen. Nachts ist es sehr ruhig, tagsüber kommen allerdings viele Strandbesucher, die sich auch teils sichtlich gestört fühlen- also eher bei Zeiten wieder weiterfahren. Der Platz ist sehr sauber, es gibt viele Mülleimer. Keine Annehmlichkeiten, dafür aber direkt mit Meerblick aufwachen :)

Wir sind in der Nachsaison hier, keine Verbotschilder, allerdings Anfang September noch Preisschild mit tagespreisen, jetzt nicht mehr. Sehr sauber, täglich wird Müll abgeholt. Der Platz ist sehr groß, eher eine badestelle für die Einheimischen. Ab 15.9hat leider auch die Bar zu, somit kein WC mehr zur Verfügung steht. Keine Dusche