Schöner Platz für eine ruhige Übernachtung. Für eine Runde mit dem Hund bietet sich der Wald nebenan an. Wir standen mit 4 weiteren Campern dort. Kein Mülleimer vorhanden, also bitte alles wieder mitnehmen, damit der Platz weiterhin genutzt werden kann.







